"Airwitch - Liebe zwischen Himmel und Erde" von Eva Maria Höreth


Wenn du nur so durch die Seiten fliegst, weißt du, du hast das richtige Buch! Aufregend, spannend und gefühlsvoll!

Inhalt:
Als June erfährt, dass sie die Hexenfähigkeiten ihrer Großmutter geerbt hat und nun eine Lufthexe ist, steht ihre Welt Kopf. Das auch noch zwei Brüder ihr Herz erobern, macht die Situation nicht besser! Auf einmal passieren merkwürdige Sachen und June muss sich beweisen. Im Kampf aber auch in der Liebe! 

Autorin: Eva Maria Höreth
Seitenanzahl: 353 
Erscheinungsdatum: 04.2020

Was würdest du tun, wenn du herausfindest, dass du eine Hexe bist? Dieser gefühlsvolle Einwurd in das chaotische Leben von June hat mir sehr gefallen! Wir begleiten sie auf den Weg herauszufinden, wer man selbst ist und sich dabei verliebt.

June hat mir als Hauptprotagonistin gefallen, obwohl ich am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit ihr hatte. Ihre Entwicklung hat mir wirklich sehr gefallen, gerade durch die vielen Situationen, die sie bewerkstelligen musste. Ich finde es sehr tapfer von ihr, so mutig zu sein.

Die beiden Brüder, Sam und Sky, haben mich beide durch ihre eigenen Persönlichkeiten berührt. Obwohl es dennoch einige Momente gab, wo ich nur die Augen verdrehen konnte.

Auch die Nebencharakter haben in meinem Herz einen Platz bekommen. Sie konnten mich durch ihre individuellen Persönlichkeiten beeindrucken.

Die Handlung der Geschichte war das Beste! Meistens blieb es spannend und gefühlsvoll! Man konnte direkt mit June fühlen und das Abenteuer mit ihr gemeinsam erleben.

Der Schreibstil der Autorin, war leicht und locker und hat nur dazu beigetragen, dass ich durch die Seiten geflogen bin! Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass die Geschichte noch mehr ausgeweitet wird, was mich aber nicht gestört hat. 

Insgesamt ein wirklich tolles Buch, was ich nur allen Romantasy-Fans empfehlen kann!

Kommentare