"Mission Lifeguard - Liebesnächte am Lake Dainty" von June Baker

 


Informationen

Autorin: June Baker 

Genre: Romance 

Kindle - Edition: Amazon

Ein Jahr Italien hat sich Blake versprochen, damit sie über den Scharm hinwegkommt, als ihr Crush und Bester Freund Hunter sie gekorbt hat. Als sie wieder zurück nach Ginger Lake kommt und hinter der Strandkasse arbeitet begegnet sie Hunter. Hunter, der natürlich als Bodyguard an dem gleichen Strand wie sie arbeiten muss und der dazu auch noch verlobt ist. Lange halten es die beiden nicht aus und zwischen den beiden sprühen die Funken. Doch vieles spricht gegen eine Beziehung zu Hunter.

Der Band ist in sich geschlossen und kann auch von den anderen Bänden unabhängig gelesen werden. Dennoch empfehle ich noch die anderen Bände davor zu lesen, da man dadurch alte Bekannte in diesem Buch wieder treffen wird (und es sich zudem auch sehr lohnt).

June Baker hat einen sehr erfrischenden und lockeren Schreibstil, sodass man einfach nicht vom Buch wegkommt. Ich habe das Buch eigentlich fast an einem Tag fertiggelesen, weil mich die Geschichte zwischen Hunter und Blake so sehr gefesselt hat. Nicht nur das der „Konflikt“ sehr erfolgreich dargestellt wird und man wissen möchte, wie das Happy End sich entwickeln wird, sondern auch von dem Witz und Charme, der hinter diesem Buch steckte. Des Öfteren musste ich mir ein Schmunzeln unterdrücken oder bin vor Freudesprüngen durch mein Zimmer gelaufen. Die Gefühle der Protagonisten kamen so authentisch und nahbar rüber, dass ich wirklich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Zudem hat es in dem Buch auch nicht an Spice gefehlt, der dann noch zusätzlich das Buch angeheizt hat.

Für einen schönen Tag am Strand oder einfach sich im Lesesessel es sich bequem zu machen, ist dieses Buch (und auch die anderen Bücher aus der Reihe) einfach perfekt! Zudem wird einen nicht langweilig mit dem Schreibstil von June Baker. Ich freue mich schon auf weitere Bücher von der Autorin!

Bewertung: 5 von 5 Sternen 


Kommentare