"Mission Neustart: Ein Engel für Ginger Lake" von June Baker

 


Für einen perfekten Herbstanfang, eine grosse Empfehlung! Mit einer Decke und heisser Schokolade wird einem das Buch im Sessel gefangen lassen. 

Informationen 

Autorin: June Baker 
Reihe: Ginger Lake Band 4
Seitenanzahl: 353 
Veröffentlichung: 15.09.2023 

Handlung 

Als Zoe wieder zurück nach Ginger Lake, hätte sie nicht gedacht, dass ihre Oma so schnell ihre Drohung wahr macht und für sie einen neuen Job sucht. Jedoch ist es nicht nur irgendein Job, sondern fortan wird sie in dem Dekoladen von Judy Carter arbeiten. Wer sie von der Arbeit abhält, ist niemand geringeres als Hayden Carter, der letzte freie Playboy der Carter – Familie. Zoe möchte aber nicht ihr Herz an einem Playboy verlieren, auch wenn Hayden ihr immer wieder versucht wahrzumachen, dass er dies nicht ist. Wird ihre Liebe noch einen Weg finden und steht ihnen die Vergangenheit von Zoe im Weg? 

Cover 

Wie auch schon bei den anderen Bänden der Ginger Lake - Reihe, ist das Cover wieder wunderschön gestaltet. Zusätzlich dazu bringt das Cover Herbstgefühle rüber, welche auch im Buch wiedergespiegelt werden. Auch die Details sind einfach nur wunderbar eingearbeitet! 

Schreibstil 

Immer wieder kann ich nur sagen, wie sehr mir die Bücher von June Baker gefallen. Viel Charme, Witz, Romantik und Spice sind bei June Baker in der perfekten Mischung, sodass es einfach nicht langweilig werden kann. Es macht einfach nur Spass die Geschichte sich entwickeln zu lassen und die Charaktere mit jeder weiteren Seite kennenzulernen. June Baker ist für mich eine Autorin geworden, wo ich die Bücher blind kaufen würde, ohne zu wissen um was es in dem Buch geht. 

Charaktere 

In dem vierten und auch letzten Band der Ginger Lake - Reihe begleiten wir Zoe auf ihrer Reise. Aus L.A. wieder zurück gezogen, versucht sie ihre Karriere wieder aufzubauen, nachdem sie einige Schwierigkeiten in Los Angeles hatte. Bei ihrem neuen Job trifft sie dann auf Hayden, der sie von Anfang an fasziniert. Und nicht nur ihr geht es sondern auch Hayden, der die neue Internetseite für seine Mutter entwickelt, merkt bald das Zoe anders ist als alle anderen Frauen zuvor. Schnell wird Zoe bewusst, dass sie keinen Womanizer haben möchte und Hayden muss einiges dafür tun, damit sie ihn akzeptiert. 
Die Charaktere von Zoe und Hayden sind wieder authentisch rübergebracht und mit vielen guten Persönlichkeiten bestückt. Hayden ist nach dem Buch einer meiner liebsten Brüdern. Zoe dagegen ist mir nur ein wenig unsympathisch gewesen, weshalb sie bei den Protagonisten eher weiter unten steht. Dennoch hatten sie beide eine wunderbare Entwicklung und ihre Liebesgeschichte konnte mich sehr berühren. 

Handlung 

Im Vergleich zu den anderen Bänden, fand ich das dieser Band mit nicht so viel Drama und Handlung bestückt war. Dennoch war es wieder ein unglaublicher Page Turner, von dem ich einfach nicht loslassen konnte. Weil manchmal ist weniger auch mehr :). Nur das Ende hat sich diesmal für mich sich ein wenig gezogen, aber das war nur ein ganz kleiner Kritikpunkt! 

Fazit 

Wieder einmal hat es June Baker geschafft, dass ich eines ihrer Bücher einfach verschlinge! Für alle die ein wenig den Herbst zu sich holen möchten, kann ich dieses Buch nur ans Herz legen und weiterempfehlen. Und wenn euch dieses Buch gefallen hat, dann unbedingt auch noch alle anderen lesen. 

Bewertung: 4.5 von 5 


Kommentare